Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Steffi Steffi aus Hurlach schrieb am 18. März 2024
Lieber Mike
die Party zu meinem 40. Geburtstag war dank Dir der Wahnsinn. Du hast die Alm gerockt! Alle meine Gäste und ich hatten Wahnsinns Spass -uns tun jetzt noch die Beine vom tanzen weh 🙂

Vielen Dank!
Charly Charly aus Dettenhofen schrieb am 4. Januar 2024
Servus Mike !
Vielen Dank für einen super tollen Abend im Tannenhof.
Es hat alles super gepaßt und die Musikauswahl, die wir
beide "60er" gemacht haben, war sensationell.
LG Charly & Marion
Sabine Wagner Sabine Wagner aus TQ Wetter an der Ruhr schrieb am 4. Dezember 2023
Hallo Michi,

war wie immer eine super Weinachtsfeier, mega Stimmung.
Deine Musik echt klasse, wir buchen dich immer wieder gerne.

Lieben Grüße
Sabine
Ruben Ruben aus Wetter (Ruhr) schrieb am 4. Dezember 2023
DJ Mike hat aufs Neue unsere Weihnachtsfeier bereichert. Tolle Musikmischung bei der auf die meisten Wünsche eingegangen werden konnte. Vielen Dank für den tollen Abend!
Andrea Dallmair Andrea Dallmair aus Schondorf / Stegen schrieb am 5. September 2023
An einem lauen Juliabend hatten wir eine Abend-Schifffahrt auf dem Ammersee, zu der uns DJ Mike (wie auch schon einige Jahre zuvor) Musik geliefert hat. Wir bekamen eine bunte Mischung aus Schlager, Hits, Disco, Pop und Rock auf die Ohren. Wie immer wurde es eine tolle Party, auf der ausgelassen getanzt wurde. Stimmung war super! Herzlichen Dank dafür!
Gatzen Birgit Gatzen Birgit aus Schondorf / Stegen schrieb am 8. Juni 2023
Hallo Mike!
Danke dir für die Stadlparty 2.0 zu meinem 50. Geburtstag.
Es war wieder ein super toller Abend mit sau guter Musik. Alle Gäste waren begeistert ? und wünschen sich eine Wiederholung der Party.
Sehen uns hoffentlich zur nächsten Party wieder.
Max Erhard Max Erhard aus Schondorf schrieb am 23. Januar 2023
Servus Mike,
stellvertretend für die Musikkapelle Windach möchte ich dir für deinen Auftritt bei unserer Fire & Ice Party danken. Die Musik war klasse ausgesucht und noch besser präsentiert. Die Lichtanlage hat das Ambiente komplettiert. Das Publikum von Jung bis etwas Älter 😉 war voll des Lobes und auch wir hatten sehr viel Freude mit dir und deiner Musik. In diesem Sinne hoffentlich bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße
Katharina Katharina aus Ammersee schrieb am 19. Dezember 2022
Weihnachtsfeier 16.12.2022 am Ammersee
DJ Mike hat super Musik gespielt, das Stimmung war toll, wir haben Spaß gehabt.
Danke DJ Mike ! 😎
Sebastian Sebastian aus Sonnenhausen Glonn schrieb am 28. August 2022
Servus lie Mike,

schee war’s, danke das du dabei warst und es mit zu so einem schönen Fest gemacht hast!
Hatten alle einen wunderschönen, tollen Abend.

LG

Basti
Jakob Gatzen Jakob Gatzen aus Dießen schrieb am 6. August 2022
Hallo Mike!
Vielen lieben Dank für diesen super tollen Abend. All unsre Gäste und natürlich auch wir waren total begeistert von deiner Musikauswahl! Die Stimmung konnte nicht besser sein und alle wollen eine Wiederholung unsrer Stadlparty!
Auf die nächste Party!
Claudia Claudia aus Pitzeshofen schrieb am 19. Juli 2022
😛 Servus Mike, wird Zeit, dass ich mich für deinen Auftritt, dein Engagement und deine tolle Musik zu meiner 50++ Feier bedanke. Lange geplant und endlich umgesetzt, mit Dir war die Feier so "old school", wie ich´s mir gewünscht und vorgestellt hab. Alle haben dich und deine Musik gelobt. Jeder Cent hat sich gelohnt. Vielen Dank nochmal für alles!
Michaela Gebhard Michaela Gebhard aus Wörthsee schrieb am 2. September 2021
Lieber Michi,
Ich denke oft und gerne an meine Feier anlässlich meines 50.Geburtstags im Juni 2019.
Du hast mit deiner Musik dem Ganzen einen tollen Rahmen verliehen.
Es war alles so, wie ich es mir gewünscht habe.
Auch Dank deiner Musik.

Lieben Dank
Michaela
Christian Christian aus Utting schrieb am 4. August 2021
Servus Mike,
vielen Dank für die super Stimmung bei unserer Hochzeit! Du hast den Abend musikalisch bestens begleitet 🙂
Grüße,
Christian
Xaver Hirschvogel Xaver Hirschvogel aus Utting schrieb am 17. Mai 2020
Hallo Mike,
Vielen herzlichen Dank für Deinen coolen Sound zu meinem Geburtstag .
Lg Xaver
Heidi Schadl Heidi Schadl aus Weil schrieb am 14. Dezember 2019
Lieber Mike,
Du hast an meinem Geburtstag super Musik aufgelegt.
Alle meine Musikwünsche wurden von Dir erfüllt. Von Standard (Walzer, Chacha, Discofox usw) über die 60er, 70er und 80er war alles dabei.
War ne super Mischung und dadurch auch eine tolle Party!
Vielen Dank. 🙂
Herzliche Grüße, Heidi
Andrea Andrea aus Wolkenstein schrieb am 31. März 2019
Hi Mike,
Du machst coole Apres-Ski Musik.
Gruß von den Gästen aus dem Rheinland … Barbarossaplatz … 😎
Tobias Abenthum Tobias Abenthum aus Dettenschwang schrieb am 15. Februar 2019
Danke für die tolle Musik, es war ein überragendes Fest…!!!
Haberl Sonja Haberl Sonja aus Schondorf schrieb am 6. Januar 2019
Liebe Michi,
vielen Dank für die Mega Geburtstagsfeier.
Du hast ne super Musik gespielt. Wir hatten alle eine Menge Spaß. Es wird ein unvergessenerer 50. Geburtstag sein.
Tausend Dank
Sonja
TSV Moorenweis TSV Moorenweis schrieb am 27. Dezember 2018
Vielen Dank für eine super Party Mike.

Wie jedes Jahr für eine überragende Stimmung im Zelt gesorgt. Wir freuen uns drauf dich bei der nächsten After X-Mas Party in Moorenweis wieder zu sehen bzw. zu hören.

Bis zum 26.12.
Regine Regine schrieb am 5. September 2018
Lieber Mike,

vielen Dank zunächst für deine supertolle Musik, die wirklich von allen meiner Gäste (alt wie jung 😉 ) gelobt wurde, was ich auf einer privaten Feier selbst noch nie erlebte 😀 !
Zusätzlich möchte ich dir aber auch ein megagroßes Lob und meinen Dank aussprechen, dafür, dass du die Herausforderung so großartig gemeistert hast, erst deine ganze Ausstattung auf dem Dampfer zu installieren, alles wieder gegen Mitternacht einzupacken und später mit abgespeckter Technik in einer Trattoria weiter bei meinen Gästen mit deiner Musik für grandiose Stimmung sorgtest!
Ich kann dich und deine Professionalität wärmstens weiterempfehlen!