Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Waldmann's Waldmann's schrieb am 4. Juni 2018
Lieber Mike,
wir möchten Dir ein riesengroßes Lob aussprechen für die super klasse Musik und Stimmung, die Du an unserer Hochzeit verbreitet hast 🙂
Wir alle hatten mega viel Spaß mit Dir und die Tanzbeine wurden bis in die frühen Morgenstunden bewegt 😎
Deine Erfahrung als langjähriger DJ zahlt sich aus :grin
Vielen Dank, dass Du bei uns warst!
Wir können Dich wärmstens weiterempfehlen!

Nadine und Markus Waldmann
Bar La Stua Bar La Stua schrieb am 4. April 2018
MIKE
vielen dank für die super Musik die du in unseren Apres Ski La Stua abgespielt hast, wir freuen uns schon auf dem nächsten Winter. 😛 😉
Jenny Weiß Jenny Weiß schrieb am 20. Februar 2018
Danke Michael für diese Wunderschöne Party!
Nicht nur Die kids, sondern auch alle Erwachsene waren durchwegs positiv gestimmt!

Jeder Zeit gerne wieder es War wahnsinn 😎

Liebe Grüße
Jenny
Elke Elke schrieb am 12. Juli 2017
Hallo Michi,

vielen Dank für die tolle Party auf dem Ammersse mit dem Schiff.Wie alle Jahre wieder hast Du uns richtig eingeheizt und diesmal sind sogar die Röcke hoch geflogen bei den Gästen 😎
Hans und Jasmin Selberdinger Hans und Jasmin Selberdinger schrieb am 5. Juli 2017
Servus Michi 😉

ganz herzlichen Dank für deinen musikalischen Einsatz auf unserer Hochzeit 😀 .
Alle hatten viel Spaß.
Es war eine super Stimmung und super Musik.
Tolle Mischung und auch dank deines Licht-Equipment ein unvergesslicher Abend!

Viele Grüße und bis bald!!

Hans und Jasmin
Klaus Stedele Klaus Stedele schrieb am 25. Juli 2016
Hallo Mike,

besten Dank für die musikalische Umrahmung unserer Vereinsfeier und Dorffestes. Dir ist es in Deiner Musikauswahl sehr gut gelungen, mit unserem Motto "40 Jahre SCO" das Publikum (Herausforderung: Alter von 7 Jahre bis 90 Jahre!!) professionell zu unterhalten und auf die Tanzfläche zu locken. Es war für jeden etwas dabei, für die Älteren früher am Abend, für die Jüngeren dann zu späterern Stunden – ein gelungener Mix. Es war ein toller Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird (siehe auch Fotos auf unserer Homepage!)
Wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen! Viele Grüße
Klaus
N + K Baumann N + K Baumann schrieb am 12. Juli 2016
Grüezi und Servus,

ganz ganz vielen lieben Dank für die perfekte musikalische (und menschliche) Begleitung an unserem Abend!

Wir und unsere Gäste sind zu 100 Prozent zufrieden!

Superprofessionelle Vorbereitung, Beratung, Timing, Feinfühligkeit, perfekte Songauswahl (sogar unsere schweizer Lieder), …

Zwischen 5 und 92 Jahren waren alle Gäste auf der Tanzfläche!

Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen!

Liebe Grüße

N + K
Sabine Neubauer Sabine Neubauer schrieb am 16. November 2015
Servus Michi,
vielen Dank für Deine super Music… Du hast genau die richtigen Songs zur richtigen Zeit gespielt und hast echt tolle 80er und 90er Lieder gespielt, die ich mir gewünscht hatte. Es war ein gelungenes Fest, das natürlich immer mit dem DJ steht oder fällt… super, klasse!! 😉

Bis hoffentlich bald mal wieder zur nächsten Party,

Liebe Grüße

Sabine 🙂

PS: Übrigens… Deine Homepage ist ja richtig toll!!
Jürgen Schmid Jürgen Schmid schrieb am 19. September 2015
Servus MICHI,

trotz der Hitze an unserem Abend hast Du uns allen nochmal zusätzlich "eingeheizt"! Mit Deinen Songs & Liedern war es ein tolles Erlebnis für uns & all unsere Gäste…
🙂 D A N K E 😎

Mit lieben Grüßen,

Petra & Jürgen
Janina Janina schrieb am 20. Juli 2015
Hey Mike,
wir wollten uns noch mal ganz herzlich für den tollen Abend den du uns bereitet hast, danken 🙂
Die Musik war echt der Hamma und wir hatten alle total viel Spaß beim Tanzen. Du hast eine ganz tolle Stimmung mit deinen Songs verbreitet und unsere Party zu einer tollen Erinnerung gemacht. Danke dafür 🙂
Lg
Botschafter Sabine Botschafter Sabine schrieb am 29. Mai 2014
Lieber Mike,
Vielen Dank für die Party gestern. Du hast immer gut aufgelegt und wirklich alle Lieder gehabt, die wir uns gewünscht haben. Was sicher nicht immer einfach war. Ich kann nur sagen, dass wir viel Spaß hatten und du viel dazu beigetragen hast. Eine Party mit dir – gerne wieder!
LG Sabine 😎
Rita & Ulf Rita & Ulf schrieb am 18. Mai 2014
Hallo Mike,

danke, dass Du so spontan eingesprungen bist und nicht nur so unser Fest gerettet sondern
es auch noch zu einem tollen Event werden hast lassen!

Danke für Dein Bemühen, letztendlich doch noch alle von uns gewünschten Lieder zu finden !

Es kam übrigens bei allen sehr gut an, dass Du zu vorangeschrittener Stunde mal von meinen
geliebten Walzern auf moderne Songs umgeschwenkt bist. So hatten auch mal Singles die Möglichkeit,
sich auf der Tanzfläche auszutoben. An die hab ich nämlich überhaupt nicht gedacht!

Uns wird das Fest noch lange in guter Erinnerung bleiben.
J. Schöttl J. Schöttl schrieb am 27. Dezember 2013
Von der After X-mas Party 2011 hatten wir noch in Erinnerung das du einen idealen Apres Ski-Mix findest und Jung und Alt begeistern kannst.

Genau das ist dir auch wieder gestern gelungen.
Idealer Mix aus Charts, Apres Ski und Klassikern.

Großes Lob,
bis nächstes Jahr!
Sabine Sabine schrieb am 30. September 2013
Hallo Mike,

super Abend, du hast die perfekte Musikauswahl für meine 50er Fete getroffen , technisch warst du auch sehr gut ausgestattet, natürlich durften die Gäste auch ihre Songwünsche äußern, Zufriedenheit gibt 5 Sterne!
Armin Armin schrieb am 22. August 2013
Hallo Mike,

vielen Dank für die prima Musikauswahl. Vom Frankreichspezial zu Top-modern – gerne wieder.

gruss armin & friends
Günther Günther schrieb am 19. August 2013
Lieber Mike,
Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz bei unserer Hochzeit. Die Stimmung war super und es wurde bis spät in die Nacht getanzt. So haben wir uns den Abend vorgestellt und dank Dir auch bekommen!
S & G
Elke Elke schrieb am 10. März 2013
Lieber Mike,
vielen Dank für die musikalische Einlage bei meinem Geburtstag.

An Sie: Wenn Sie einen DJ suchen, der es trotz eines sehr gemischten Publikums schafft, Stimmung in die Bude zu bringen, sind Sie bei DJ Mike genau richtig.

Mike: Es war ein dufter Abend. Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Elke B
ZipfiZapfiBuam ZipfiZapfiBuam schrieb am 6. März 2013
Servus Mike, war kurz auf deiner Homepage und dachte mir ich schreib Dir mal einen Gruass.Auf bald mal wieder. See you Dennis (ZipfiZapfiBuam)
Evan Lane Evan Lane schrieb am 5. Januar 2013
Hi Mike,
It's the welsh family from the Alphof. Thank you so much for your company and music during the new year, you made our visit very enjoyable.
Thanks again.
Sharon Lane Sharon Lane schrieb am 5. Januar 2013
Danke Mike,

You made New years Eve special, we had great fun.

Lane family from Wales
(holidaying at Hotel Alphof, Kirchdorf, Austria)

see you next year!